Über mich

Valesia Uranel Kolame

ICH BIN - DIE ICH BIN
URLICHT-Hohe Priesterin - Geistheilerin
Kristallwesen - An kana Te

Sandra Isabell (Vornamen)
Sinja Valesia (Kristallwesenname)
Uranel (Engels- u. Ursprungsname)
Kolame (Seelenname)

Mein Weg

Schritt für Schritt in meine Göttliche Essenz

1975 - 1997
1975 - 1997

LEBENSBEGINN

Aufgewachsen in einfachen Verhältnissen, weit weg von Gott-Vertrauen und Spiritualität, bin ich treu und funktionierend meinen „geführten“ Weg ins Berufsleben gegangen. Mit 22 Jahren begann ich das erste Mal zu hinterfragen, ob dieser eingeschlagene Weg denn der richtige für mich sei. Ich kündigte meinen Job, ging zurück auf die Schulbank und studierte nach der Fachhochschulreife BWL (FH). Das sollte mein ganzes Leben beeinflussen und mich schlussendlich dahin bringen, wo ich heute bin.

HÖHERE INSTANZ

Mein Leben war bisher vorwiegend geprägt von Schwere sowie von körperlichem und emotionalem Schmerz. Mir ist Nichts zugefallen und doch hat sich nun gezeigt, dass ich immer geführt wurde von einer höheren Instanz.

2008
2008

TRANSFORMATIONS-PROZESS

Als ich im November 2008 meine erste Heilbehandlung erhalten habe, war ich in einem sehr schlechten Zustand und meine Seele hatte meinen Körper bereits verlassen und hing nur noch an einem seidenen Faden. Diese Behandlung veränderte Alles, denn von da an begann ich meinen Weg in der Energetischen Heilarbeit. Zunächst erfuhr ich viel Heilung und Erkenntnisse über mich und die Energiearbeit. Im Jahr 2012 hat mit einem bedeutenden Ereignis mein tiefer Transformationsprozess begonnen, welcher mich in 10 Lichtsäulen durch alle Themen brachte, die in diesem Leben entsprechend meines Seelenplanes in Heilung gebracht werden durften. Dieser Prozess hat sehr viel offenbart und führt mich nun zu meiner eigentlichen Aufgabe hier.

LICHT-IMPULSE

Während der letzten Jahre ist mir immer mehr bewusst geworden, dass mein Licht auf andere Menschen übergeht und ihnen sofort hilft. Ich habe festgestellt, dass schon nach einem einzigen Gespräch einfach auf der Straße oder im Urlaub die Menschen aufblühen. Am nächsten Tag erstrahlen sie bereits und fühlen sich leichter. Viele nehmen meine Impulse und arbeiten damit. Sie nutzen diese Impulse auch für ihre Weiterentwicklung oder für Lösungen, weil sie mit einer anderen Sichtweise herangehen. Auch auf gestandene Personen in der Öffentlichkeit wirkt mein Licht und setzt innere Impulse frei.
2019
2019

GÖTTLICHER PLAN

Alles unterliegt dem Göttlichen Plan! Im Jahr 2019 habe ich meine Göttliche Führung zum ersten Mal ganz deutlich wahrgenommen. Mit einem Einblick in die Akasha-Chronik bekam alles in meinem Leben eine Bedeutung und eindeutige Richtung. Von da an hat sich alles gefügt und die Ereignisse überschlugen sich. Ich wurde zu wundervollen Menschen geführt, die mich auf den letzten entscheidenden Schritten in meine Berufung, begleitet und mir noch einmal tiefe Einblicke auf all meine Inkarnationen seit Anbeginn der Zeit ermöglicht haben. All die vielen Jahre der Suche im Außen und der Hoffnungslosigkeit haben sich nun gewandelt in Schöpfen aus dem Inneren Wissen und Vertrauen. Alles, was ich benötige in diesem Leben, trage ich bereits in mir. Im Außen erhalten wir Impulse, die wir ergänzend für uns nutzen können.
2019
2019

GÖTTLICHE URQUELLE

In den letzten Monaten hat sich mit zunehmender Heilung und Anbindung an die Göttliche Urquelle allen Seins immer mehr meine Seelensprache und mein Seelengesang entwickelt. Dieser Gesang ist sehr heilsam und bringt eine höhere Schwingung mit sich. Er ist sehr beruhigend und ausgleichend. Meine Kinder lieben diesen Gesang. Ich habe sie über die Jahre auch immer wieder energetisch behandelt, allein von schwarzmagischen Besetzungen befreit und mit meinen Heilerinnen auch von karmischen Verstrickungen innerhalb unseres gesamten Familiensystems, so dass sie nun immer mehr bei sich und ihrem Potenzial ankommen können. Da sie immer weniger tragen und uns Eltern spiegeln müssen, werden sie fröhlicher, authentischer und viel mehr sie selbst. Das ist wunderbar zu erleben.
April 2020
April 2020

GÖTTLICHE ORDNUNG

In den letzten Wochen seit Ostern 2020 bin ich mit Mutter Erde durch den Nullpunkt gegangen und fühle die erlösende Christusenergie sehr stark. Yeshua hat in meinem Leben und im Leben meines Sohnes einen bedeutenden Stellenwert. Wenn wir uns für das Göttliche Licht in uns selbst öffnen, erkennen wir die Wahrheit und die Erlösung findet entsprechend unserer Entscheidung in uns selbst statt. Dann kann sich alles fügen und die Göttliche Ordnung kehrt in uns und unser Leben ein.

URLICHT

Nun ist es mir eine Ehre, als URLICHT-Hohe Priesterin und An kana Te mit der reinsten Essenz, der Quelle selbst, Heilbehandlungen und Einweihungen in die URLICHT-Hohe Priesterschaft anbieten zu können. In Verbindung mit meinem Seelengesang und Gebeten in Ursprache können diese Sitzungen sehr kraftvoll wirken und alles, was zu diesem Zeitpunkt sein darf, wird in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Plan jedes Einzelnen geschehen.